Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Anregungen
Markus ( Gast )
Beiträge:

18.08.2005 17:55
Oben wieder Dart Antworten

Ich bin eindeutig dafür das für oben wieder ein Dart und ein Kicker her muss.
Tanzen wird wohl im Duckla keiner und wenn dann kann man ja mal aufhören zu darten.

Aber dioesen Zeitvertreib benötigen wir unbedingt wieder.

Was haltet ihr davon???

Don Corleone ( Gast )
Beiträge:

18.08.2005 18:41
#2 RE:Oben wieder Dart Antworten

genau meine meinung!!!

Frone Offline



Beiträge: 1

20.08.2005 02:43
#3 RE:Oben wieder Dart Antworten

Ey, und richtet das Duckla mal wieder so ein das man Fußball schaun kann :)
Das, was Du hasst, macht Dich stark;
aber das, was Du liebst, zerstört Dich!

Wer aufgibt, wird nie Sieger sein...und ein Sieger gibt nie auf!

Wer glaubt, jemand zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

Fischer ( Gast )
Beiträge:

04.09.2005 15:32
#4 RE: Oben wieder Dart Antworten

STIMMT DUCKLA OHNE DART UND KICKER MACHT KEINEN SPASS MEHR!!!ICH VERMISS DAS ALTE DUCKLA!!!SO GEHTS NICHT NUR MIR SONDERN AUCH DEN REST VON MEINEN FREUNDESKREIS!!!DAS DUCKLA IST VOLLER ALTER ERINNERUNGEN!!!

gast ( Gast )
Beiträge:

06.09.2005 17:51
#5 RE: Oben wieder Dart Antworten

das ist der grund warum wir auch nicht mehr kommen. früher wars besser!haben 2x reingeschaut und sind gleich wieder abgezogen!
1) keine anständige musik
2) kein dart/kicker
3) komisches publikum!

XxX ( Gast )
Beiträge:

29.10.2005 19:23
#6 RE: Oben wieder Dart Antworten

das sehe ich genau so , mugge fürn arsch oben und die 2*2m tanzfläche könnt ihr euch sparen das alte war einfach das beste zum abgammeln bin nicht der einzige der so denkt , und das neue puplikum is auch fürn arsch zu viel gangster da das stinkt !!! vom türstehr ganz zu schweigen
war ein mal da und wird wohl leider auch leider das letzte mal gewesen sein

Duckla »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz